Liebe  Annette,
ich möchte mich hier ganz ganz herzlich bedanken für deine liebevolle Unterstützung in einer schweren Zeit.
Du hast mir mit kurzen aber sehr klaren verständlichen Worten einen neuen....Nein MEINEN Weg aufgezeigt bzw. mit mir erarbeitet und mir Kraft, Hoffnung,  Vertrauen und Zuversicht  gegeben. 
Ich habe vieles Annehmen und auch positiv Verändern dürfen und bin ganz gespannt wie sich mein Leben weiter entwickelt   :-)
Bist ein besonderer Mensch mit tollen Fähigkeiten und einem sehr großen Herzen.   Ich Danke dir und freue mich. ....weil ich jemanden wie dich als Begleiter hab.   
Ich wünsche dir mit deiner PINK Reflexion ganz viel Erfolg....den hast du wirklich verdient und werde auf jeden Fall irgendwann mal auf Juist aufschlagen.  :-)
Kann und werde dich auf jeden Fall ganz herzlich weiter empfehlen. ..weil du ehrlich helfen kannst. ..in einer allgemein sehr unruhigen Zeit.  
Drück dich ganz fest und alles Liebe 
Marion